Trauminsel Mallorca

Schönes zu sehen macht erst dann richtig Freude, wenn man es mit anderen teilen kann. Täglich werden wir mit dem Bus neue Sehenswürdigkeiten entdecken, herrliche Blicke auf das Meer genießen können und malerische Örtchen besuchen. Der Spätsommer ist eine ideale Reisezeit für Mallorca. Im Normalfall herrscht gutes Wetter bei nicht zu großer Hitze! Zügig geht es per Direktflug nach Mallorca. Ein schönes 4-Sterne-Hotel, unser eigener Bus und ein tolles Ausflugsprogramm lassen uns die Insel mit allen Sinnen erleben, genießen und bestaunen.

Zum Reiseverlauf

Reiseverlauf

Reiseverlauf

Unser Programm ist abwechslungsreich und informativ. Wir besuchen Palma, die Hauptstadt der Insel, sowie die Kathedrale und genießen den unvergesslichen Ausblick vom Castel de Bellver. Valldemossa darf in unserem Programm natürlich auch nicht fehlen: Original erhaltene Häuser aus dem 16. Jahrhundert mit interessanter Kirche und Kloster, eingebettet in eine reizvolle Landschaft, machen einen Ausflug nach Valldemossa zu einem Erlebnis. Nach einer entspannenden Mittagspause geht es weiter zum Landgut La Granja. Eingebettet in der Sierra de Tramuntana ist das Gut aus dem 17. Jahrhundert, ein Museum für Tradition und Inselgeschichte, umgeben von üppiger Vegetation, wunderschönen Gartenanlagen und natürlichen Quellen. Wir unternehmen eine spannende Fahrt mit der Nostalgie-Eisenbahn „Roter Blitz“ durch das „Goldene Tal von Soller“ und besuchen Soller, sowie den Hafen Puerto de Soller. Erleben Sie „Landschaft pur“ auf der Fahrt durch das Tramuntana-Gebirge. Höhepunkt des Tages ist der Besuch der „Schwarzen Madonna“ im Kloster Lluc.
Wir besuchen die reizvolle Halbinsel Formentor. Atemberaubende Ausblicke, schroffe Steilküsten und immer wieder überraschende Eindrücke. Pollenca bietet uns einen schönen Mittags-Stopp. Auf dem Wochenmarkt von Sineu wird noch per Handschlag verkauft! Dieses „Schauspiel“ lassen wir uns nicht entgehen. Selbstverständlich unterbrechen und
vervollständigen wir die Ausflüge durch weitere spontane und geplante Zwischenstopps und Aktivitäten. Unser eigener Bus bleibt bei uns und steht uns zur Verfügung.

Hotel Playa Golf

Wir wohnen im sehr schönen 4-Sterne-Hotel „Playa Golf“, gelegen an der Playa de Palma, nur durch die Uferpromenade vom weißen Sandstrand getrennt. Täglich nehmen wir hier das Frühstück und Abendessen ein. Das Hotel ist ein toller Ausgangspunkt für unsere Ausflüge. Durch seine äußerst zentrale Lage bietet es Ihnen aber auch in Ihrer Freizeit alle Möglichkeiten, die Abwechslung zu nutzen, die der Urlaubsort bietet.

Termine & Preise

  • Datum
  • Dauer
  • Preis/Info

Leistungen

  • Flughafentransfer ab/bis VEC/ OL/OS

  • Hin- und Rückflug nach Mallorca

  • 7 Nächte im 4-Sterne-Hotel "Playa Golf" im Doppelzimmer inkl. Frühstück und Abendessen

  • Alle Transfer-, Ausflugs- und Besichtigungsfahrten vor Ort

  • Gesamtes Reiseprogramm, wie beschrieben, inkl. aller Eintritte

  • Deutschsprechender Reiseführer während der Ausflüge

  • Engagierte „Höffmann-Reisebegleitung“

Höffmann empfiehlt

Besonderes erleben Reise-Ideen

Buchung